Das sagen unsere Kunden:
"Ich habe im Bürostress keine Zeit, mir große Gedanken über Kleinigkeiten wie Bürobedarf zu machen. Zum Glück nimmt mir Papersmart den Aufwand ab, mir einen günstigen Lieferanten auszusuchen." Gabriela Gumpert, QuestNet GmbH

Avery Zweckform

Avery Zweckform

Zwei Unternehmen - ein Weg

Die Geschichte von Avery-Zweckform ist im Ursprung zweigeteilt. 1935 erfand der Amerikaner Richard Stanton Avery das selbstklebende Etikett. An der Erfoschung, Entwicklung und Vermarktung dieses Konzepts arbeitete Avery sein ganzes Leben.

Eine halbe Welt entfernt begann die Geschichte von Avery-Zweckform im Jahre 1946 auch in der Nähe von München. Dort wurde die Zweckform Schreibwaren und Bürobedarfs GmbH mit Sitz in einem ehemaligen Kuhstall durch Hermann Steinbeis und Paul Nordmann gegründet.

mehr

Top-Kategorien von Avery Zweckform

Etiketten

Avery Zweckform Universal-Etikett, weiss
Avery Zweckform Vielzweck Etikett
Avery Zweckform Computer-Etikett endlos

Formular, Vordruck

Avery Zweckform Quittung
Avery Zweckform Quittung
Avery Zweckform Durchschreibbuch