Wie funktioniert Papersmart?

Papersmart spart für Privatpersonen und Unternehmen Zeit und Geld beim Einkauf von Bürobedarf. Wie?
Unser innovativer Anbietervergleich empfiehlt Ihnen bei jedem Einkauf automatisch den günstigsten Lieferanten für Ihren Warenkorb.

Wie benutze ich Papersmart?


1. Produkte in den Warenkorb legen


Suchen Sie - wie in einem gewöhnlichen Online-Shop - die Produkte, die Sie für Ihr Unternehmen brauchen.

Ein Tipp: Preisspannen
Es werden Ihnen jeweils Preisspannen angezeigt, weil wir die tatsächlichen Preise Ihrer Produkte erst wissen, wenn wir den günstigsten Anbieter für Ihren Warenkorb errechnet haben. So erhalten Sie dennoch einen Überblick über Preisunterschiede bei den verschiedenen Anbietern und die verfügbaren Mengenstaffeln.



2. Wählen Sie Ihre(n) Anbieter


Wählen Sie entweder
a) den günstigsten Anbieter, oder
b) einen Anbieter in Ihrer Nähe.

Papersmart errechnet mit einem ausgeklügelten Algorithmus bei jedem Einkauf den jeweils günstigsten Anbieter für die Gesamtheit Ihrer Produkte. Dabei eingerechnet sind alle Mengenrabatte, Spesen und Versandkosten. Darüber hinaus erhalten Sie eine Anzeige von Händlern in Ihrer Nähe - so unterstützen Sie Ihre Region und haben einen Ansprechpartner für Produktfragen in Ihrer direkten Umgebung.

Ein Tipp: Kombination
Sollte eine signifikante Ersparnis durch Aufteilen Ihrer Bestellung auf zwei Anbieter möglich sein, wird Papersmart Ihnen automatisch diese Kombination anbieten. In diesem Fall erhalten Sie zwei Pakete, aber nur eine Rechnung von Papersmart.



3. Sparen Sie bis zu 45%


Nicht umsonst heißt es oft: "Der Gewinn wird heute im Einkauf gemacht."
Papersmart deckt genau die Sparpotentiale auf, die vorher durch den viel zu hohen Aufwand eines manuellen Vergleichs unentdeckt geblieben sind. Lehnen Sie sich also zurück, denn Papersmart bedeutet für Sie nur den gleichen Aufwand wie eine gewöhnliche Bestellung im Internet, erledigt aber die ganze Rechenarbeit vollautomatisch - so haben Sie bei jedem Einkauf die Gewissheit, optimal eingekauft zu haben. Das Resultat: Nicht selten kommt es zu Einsparungen von bis zu 45% gegenüber dem erwarteten Preis!


Noch Fragen?

Bei Fragen zum Konzept, zu den Produkten oder zum Unternehmen sind wir gern für Sie da. Schreiben SIe uns eine E-Mail an support@papersmart.de.

VIel Spaß beim Einkaufen und Sparen auf Papersmart.de!

Ein Kollege hat Sie zu einer Team-Bestellung eingeladen. Team-Bestellung

Geben Sie bitte Ihren Namen ein damit Ihr Kollege Ihre Bestellung zuordnen kann.

Sie können danach Artikel in den Warenkorb hinzufügen. Ihr Kollege erledigt den Abschluss der Bestellung für Sie.

OK