Das sagen unsere Kunden:
"Papersmart ist nicht nur günstig, sondern auch zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden." Mark Ralea, Rastatt

Hailo

Hailo

Innovation mit rotem Punkt

Das mittelständische Unternehmen mit dem Klangvollen Namen Hailo hat seinen Ursprung im Jahr 1947. Der Markenname ist ein Kunstwort aus der ersten Silbe des Firmensitzes Haiger und einer Kurzform des Namens des Unternehmensgründers Rudolf Loh. Dieser errichtete ein zunächst kleines Werk für Metallwaren, welches schnell seine Produktions- und Absatzzahlen vergrößern konnte.

mehr

Top-Kategorien von Hailo

Verschiedenes

Hailo ChampionsLine XXR L90 225kg
Hailo K20 Stahl-Klapptritt
Hailo ChampionsLine XXR L90 225kg

Aschenbecher

Hailo Kleines Schutzdach aus Edelstahl
Hailo Wandascher ProfiLine easy pro 1,5
Hailo Wandascher ProfiLine easy 1,2