Das sagen unsere Kunden:
"Ich habe im Bürostress keine Zeit, mir große Gedanken über Kleinigkeiten wie Bürobedarf zu machen. Zum Glück nimmt mir Papersmart den Aufwand ab, mir einen günstigen Lieferanten auszusuchen." Gabriela Gumpert, QuestNet GmbH

HERMA

HERMA

Vielseitige Helfer von Herma

Die Herma GmbH ist im Büro hauptsächlich für ihre qualitativ hochwertigen und vielseitigen Etiketten bekannt. Das deutsche Unternehmen stellt für den privaten und gewerblichen Bürobedarf allerdings auch viele weitere Produkte her. Dazu gehören unter anderem Umschläge und Einbandfolien für Bücher und Hefte, Hüllen für Ausweise und Fotos sowie Klebstoffe und Klebeband.

mehr

Top-Kategorien von HERMA

Etiketten

HERMA PREMIUM A4 Etiketten 100 Blatt / Packung
HERMA Vielzweck-Etiketten, weiß
HERMA Vielzweck-Etiketten, weiß