Alle Preise in Euro inkl. MwSt. Ändern
Das sagen unsere Kunden:
"Papersmart ist nicht nur günstig, sondern auch zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden." Mark Ralea, Rastatt

Unsere TOPMARKEN

  1. Leitz
  2. ELBA
  3. Falken
  4. DURABLE
  5. Soennecken

Registerzubehör für eine effektive Registratur

Jede Registratur ist so gut wie man sie führt. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, eine Registratur zu organisieren. Ordner, Hefter, Doppelhefter und andere Heftungen können in eine Registratur eingehängt werden. Sie alle müssen einem System der Ordnung unterliegen, sonst findet man rasch nichts mehr wieder. Typische Kriterien sind das Alphabet oder die Tage des Monats in den Wiedervorlagen. Auch die Deckel der Ordner und Hefter können beschriftet werden. Allein aber die Reiter können von jedem Hefter nach oben hin hervorstehen. Und nur mit den Reitern auf den Heftern lässt sich ein Vorgang auf Anhieb finden. Hefter und Reiter sind zum Glück mehrfach verwendbar, so dass immer wieder neue Vorgänge abgelegt werden können. Und die Reiter lassen sich gut mit dem Registerzubehör von z.B. Sigel bestücken. Denn das Registerzubehör umfasst auch das Einsteckpapier für die Reiter, dass man nach Bedarf beschriften und in die Plastik-Reiter einstecken kann.

Registerzubehör nach Wunsch

Andere Hersteller bieten Stecksignale oder Register für die Registratur an. Registerzubehör gibt es in vielen Ausführungen. Auch selbstklebende Ziffern oder bunte Reiter kann man für die Ordnung in der Registratur verwenden. Registerzubehör sollte man nach Bedarf einsetzen. Denn Registerzubehör hat keinen Selbstzweck sondern soll die tägliche Arbeit erleichtern helfen.

Clever vergleichen
UND SPAREN!

Papersmart bietet Ihnen
einen intelligenten Warenkorb,
der für Ihre Artikel-Auswahl
stets den besten Anbieter berechnet.

Haben Sie Fragen?
Hilfe gesucht?

Schreiben Sie uns! MAIL schreiben

Einfach auf den Button klicken

Wir sind jederzeit
FÜR SIE DA!

MAIL schreiben